Gemeindebüro

Christiane Lensing können Sie gerne in allen Fragen ansprechen, die mit der Kirchengemeinde zu tun haben. Besonders erhalten Sie hier alle Arten von Bescheinigungen und Sie können Termine für Taufen, Trauungen, Konfirmationen und Jubiläen oder andere Veranstaltungen absprechen und immer eine freundliche Auskunft finden.

Außerhalb der Öffnungszeiten steht Ihnen auch Pfarrer Dr. Markus Totzeck für Ihre Anfragen zur Verfügung. In seelsorglichen Anliegen wenden Sie sich bitten an ihn.

Bitte benutzen Sie auch den Anrufbeantworter und hinterlassen Sie Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer oder schicken Sie uns eine E-Mail. Nur bei einer Nachricht können wir auch antworten. Rückmeldung folgen so schnell wie möglich.

Öffnungszeiten:

Di. 08:00–12:00 Uhr