Wie komme ich in Kontakt mit der Gemeinde?

Wir wollen eine einladende Gemeinde sein!

In unserem Gemeindekonzept formulieren wir unser Ziel, offen und unvoreingenommen auf Menschen zuzugehen.

Wenn Sie überlegen, zum ersten Mal in Kontakt mit unserer Kirchengemeinde zu kommen, oder auch einfach schon lange keinen Kontakt mehr hatten, melden Sie sich ganz unverbindlich bei Pfarrer Dr. Markus Totzeck (Tel.: 02861 / 9298438) oder schreiben Sie eine Email (Markus.Totzeck@ekvw.de). Gespräche mit dem Pfarrer fallen unter das Seelsorge- und Beichtgeheimnis.

Wir freuen uns auf Sie!

Wie kann ich die Gemeinde finanziell unterstützen?

Es gibt viele Möglichkeiten, unsere Kirchengemeinde zu unterstützen. Vielleicht möchten Sie einen wichtigen Beitrag in finanzieller Hinsicht leisten und die Gemeindearbeit, ein bestimmtes Projekt oder eine Gruppe unterstützen.

Dazu können Sie jederzeit an unsere Kirchengemeinde spenden und Sie erhalten einen Spendennachweis!

Wir sind für jede Spende dankbar! Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihr Anliegen an wie z.B.:

• allgemeine Gemeindearbeit

• Renovierung Kirchgebäude