Frauenhilfe

Die „‘Frauenhülfe‘ in Westfalen“ ist ein über einhundert Jahre alter Verein. Unsere Frauenhilfe-Gruppe in Rhede gibt es immerhin auch schon über 70 Jahre, aber wenn man sich unsere Vortragsthemen anschaut, sind wir wohl jung genug geblieben.

Programm Frauenhilfe 2021

 

immer auch im Rheder Boten veröffentlicht!

2. Mi. im Monat 14:30 Uhr bis 16.30 Uhr

Mittwoch, 8. September    

Zuckerinsel Mauritius

Eine Reise in die Vergangenheit (Haidrun Lügger)

Mittwoch, 13. Oktober    

Der Geist weht, wo er will

(Pfarrer Dr. Markus Totzeck)

Mittwoch, 10. November    

Wir dürfen wieder singen (!?!?) 

oder (?!?): Lieder-Rätsel (Ilse Heitz)

Mittwoch, 8. Dezember    

Adventsfeier

Wir beginnen mit einer kleinen Andacht, haben beim Kaffeetrinken Zeit zum Plaudern, befassen uns dann mit dem jeweiligen Thema und schließen mit dem gemeinsamen Vater Unser und Segen.

Wir haben immer einen freien Platz für Interessierte und freuen uns auf Sie!

Zwar sind wir ein Frauenverein, aber als Gäste sind auch Männer herzlich eingeladen.

Bei Anmeldungen oder Fragen rufen Sie mich bitte gerne an:

Haidrun Lügger Tel. 02872 6129